Kategorien
Exklusiver, karierter Pashmina-Schal in harmonisch aufeinander...
Schwarzer Schal aus 60% Kaschmir und 40% Seide, gewebt in...
Hellgrauer Schal aus 60% Kaschmir und 40% Seide, gewebt in...
Exklusiver, twillgewebter, schwarzer Pashmina-Schal aus reinem Kaschmir....
Kaschmir/Seiden-Schal in den Farben Hellgrau, Dunkelgrau und Petrolblau....
Rosafarbener Schal aus reinem Kaschmir in Diamantköper. 200 x 70 cm und...
Schwarzes Tuch aus reinem Kaschmir, gewebt in Köperbindung. 200 x 70 cm...
Cremeweißes Tuch aus reinem Kaschmir, gewebt in Köperbindung. 200 x 70...
Zartrosa Tuch aus reinem Kaschmir, gewebt in Köperbindung. 200 x 70 cm...
Diamantgewebter, champagnerfarbener Pashmina-Schal aus reinem Kaschmir....
Zweifarbiger Pashmina-Schal in Olivgrün und Currygelb
Zweifarbiger Pashmina-Schal in Olivgrün und Currygelb. 200 x 70 cm.

CASHMERE CULTURE ist ein einzigartiger italienisch-nepalesischer Hersteller von Kaschmir-Produkten mit hervorragender Qualität. Mit Sitz in Kathmandu kooperiert das Unternehmen mit führenden internationalen Marken in der Modebranche und bringt jedes Jahr eine eigene exklusive Kollektion heraus.
CASHMERE CULTURE ist ein einzigartiger italienisch-nepalesischer Hersteller von Kaschmir-Produkten mit hervorragender Qualität. Mit Sitz in Kathmandu kooperiert das Unternehmen mit führenden internationalen Marken in der Modebranche und bringt jedes Jahr eine eigene exklusive Kollektion heraus. Die tiefgreifende Kenntnis der Rohstoffe, die einzigartige Erfahrung des Handwerks und ein brennendes Verlangen, Schritt zu halten mit den sich ändernden Anforderungen des Marktes für Luxusmode, sind die unverwechselbaren und wesentlichen Elemente CASHMERE CULTUREs Philosophie.
Alle Pashminas von CASHMERE CULTURE sind aus reinem Kaschmir aus der Mongolei und Tibet gewebt, wo die besten Qualität zu finden ist.
Die Bilder unten zeigen die Herstellung eines Pashmina-Schals auf den klassischen Webstühlen in Kathmandu.


Marineblauer Pashmina-Schal in doppelfädigem Twill
Marineblauer Ringschal aus reinem Kaschmir in doppelfädiger Köperbindung. 200 x 70 cm und nur 65 g. Die klassische dunkle Farbe, die zu allem passt – leichter zu tragen als Schwarz und ebenso formell.
Amethystfarbener Pashmina-Schal in doppelfädigem Twill
Amethystfarbener Ringschal aus reinem Kaschmir in doppelfädiger Köperbindung. 200 x 70 cm und nur 65 g. Ein klarer, kühl-violetter Ton – heller und durchscheinender als das tiefe Dunkellila.
Pashmina-Schal in der Farbe Holzkohle
Holzkohlefarbener Ringschal aus reinem Kaschmir in doppelfädiger Köperbindung. 200 x 70 cm und nur 65 g. Ein tiefes, kühles Grau mit Gewicht – dunkles Neutral, aber freundlicher im Gesicht als Schwarz.
Sandfarbiger Pashmina-Schal in doppelfädigem Twill
Sandfarbener Ringschal aus reinem Kaschmir in doppelfädiger Köperbindung. 200 x 70 cm und nur 65 g. Ein warmes Neutral mit einem Hauch Gelb – heller als Camel, gedämpfter als Beige.
Kleiner Schal aus salbeigrünem Kaschmir
Kleiner Schal aus salbeigrünem Kaschmir. 150 x 30 cm.
Kleiner Schal aus Kaschmir in Rotviolet
Kleiner Schal aus Kaschmir in Rotviolet. 150 x 30 cm.
Schwarze Pashmina-Stola mit farbigen Streifen
Schwarze Pashmina-Stola mit farbigen Streifen. Perfekt zum Abendkleid.
Zweifarbiges Yak-Tuch in Naturbraun und Petrolblau
Zweifarbiges Yak-Tuch in Naturbraun und Petrolblau.
Weißes Tuch mit blauen Karos aus Kaschmir und Wolle
Weißes Tuch mit blauen Karos aus Kaschmir und Wolle.
Marineblauer Pashmina-Schal aus Kaschmir und Seide
Marineblauer Schal aus 60% Kaschmir und 40% Seide, gewebt in Leinwandbindung. 200 x 90 cm und nur 94 g. Die klassische dunkle Farbe, die zu allem passt – leichter zu tragen als Schwarz und ebenso formell.
Cape aus Yak. Petroleumblau/Naturfarbe
Cape aus Yak. Petroleumblau/Naturfarbe.
Sandfarbener Pashmina-Schal aus Kaschmir und Seide
Sandfarbener Schal aus 60% Kaschmir und 40% Seide, gewebt in Leinwandbindung. 200 x 90 cm und nur 94 g. Ein warmes Neutral mit einem Hauch Gelb – heller als Camel, gedämpfter als Beige.
Opalfarbener Pashmina-Schal aus Kaschmir und Seide
Opalfarbener Schal aus 60% Kaschmir und 40% Seide, gewebt in Leinwandbindung. 200 x 90 cm und nur 94 g. Ein sehr heller, milchiger Ton – der Seidenanteil lässt die Farbe changieren.
Türkiser Pashmina- Schal aus Kaschmir und Seide
Türkiser Schal aus 60% Kaschmir und 40% Seide, gewebt in Leinwandbindung. 200 x 90 cm und nur 94 g. Klar und satt – der Seidenglanz gibt der Farbe einen edelsteinartigen Schein.