Poncho aus gestricktem Kaschmir Es gibt 12 Artikel.

Poncho aus KaschmirEin gestrickter Poncho ist ein elegantes und einfaches Kleidungsstück, das im Sommer allein getragen werden kann oder in Kombination mit anderer Oberbekleidung, wenn es kälter ist. Unsere Ponchos sind zart und leicht, gestrickt aus reiner Kaschmirwolle, die weich und bequem zu tragen ist.

Ein Poncho ist ein Kleidungsstück mit einer Öffnung für Kopf und Hals und hängt lose nach unten am Oberkörper. Er ist vielleicht am besten bekannt aus Western, in denen sowohl Cowboys als auch Indianer Ponchos tragen. Die heutigen Ponchos sind oft grazil und leicht und aus exklusiven Materialien wie Wolle und Seide, und sie wurden mit einem Twist an das heutige Modebild angepasst. Ein Poncho ist ein nützliches Accessoire, das das ganze Jahr über getragen werden kann.

Es ist schwer, nicht von einem Poncho, mit seinem lockeren Design, begeistert zu sein, und er kann deshalb dem Kleiderschrank einen Hauch von Neu und Anders verleihen. Unsere Ponchos haben ein asymmetrisches Design, d. h., dass sie auf zwei Weisen, mit jeweils anderem Ausdruck, getragen werden können.

Zeige 1 -12 von 12 Ergebnissen