Kleinkarierter Pashmina-Schal in grau und schwarz Vergrößern

Kleinkarierter Pashmina-Schal in Grau und Schwarz

175,00 €

Kostenloser Versand

Ein schöner und schlichter Pashmina-Schal, kleinkariert in grauen und schwarzen Tönen. Das feine Karo ist zurückhaltend genug, um wie ein Melange zu wirken, und lebendig genug, um einem einfarbigen Mantel Struktur zu geben. Reiner Kaschmir, mit einer Faserdicke von nur 15 µm.

Der Schal ist in Köperbindung gewebt, wodurch sich der Stoff durch den klassischen, schräg verlaufenden Grat auszeichnet und weich um den Hals fällt. Mit 70 x 200 cm und 112 Gramm lässt er sich mehrfach wickeln oder offen als Tuch über die Schultern legen – und Grau und Schwarz passen zu praktisch jeder Garderobe.

Gewebt wurde er von Hand am Webstuhl in unserer eigenen Weberei in Nepal.

  • Material: reines Kaschmir
  • Faserdicke: 15 µm
  • Farbe: Grau/Schwarz
  • Webmuster: Köperbindung
  • Größe: 70 x 200 cm
  • Gewicht: 112 g
  • Ursprungsland: Nepal

Pflege: Kaschmir wäscht man am besten von Hand mit einem milden, für Wolle geeigneten Waschmittel. Wie Sie den Schal waschen, trocknen und aufbewahren – und wie Sie kleine Fusselknötchen wieder entfernen – steht in unserer Wasch- und Pflegeanleitung für Kaschmir.

Weitere gemusterte Schals finden Sie unter Karos und Streifen.

Es ist einfach und sicher bei Pashimawear zu bestellen.

  • Versandgarantie
  • Qualitätsgarantie
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Sicherheitsgarantie

  • Kleinkarierter Pashmina-Schal in grau und schwarz
  • Små rutig pashmina sjal i röd och navy

UrsprungslandNepal
Garnzahl100
Ply2
Faserdicke15 µm
Gewicht112 g
Größe70 x 200 cm
WebmusterKöperbindung
MaterialKaschmir
FarbeGrau/Schwarz