Kostenloser Versand
Vertikale Streifen in Schwarz, Lila und Gelb: auf dem Bügel wirkt die Kombination mutiger als um den Hals. Getragen legen sich die Farben zu einer ruhigen Linie zusammen – Schwarz als Grundton, Lila als Tiefe, Gelb als schmaler Lichtstreif.
Gewebt ist das Halstuch aus reiner Lammwolle, die von der ersten Schur der Schafe stammt und dafür geschätzt wird, dass sie weich bleibt und nicht einläuft. Mit 190 x 35 cm lässt es sich einmal lose umschlagen oder zweimal fest binden – es funktioniert zum schwarzen Mantel ebenso gut wie zu Grau oder Denim.
Das Tuch stammt aus der Glen Prince-Kollektion und wird in Schottland gefertigt. Wie ein gewebter Stoff überhaupt entsteht, erklären wir auf unserer Seite über das Weben gewebter Textilien.
Pflege: Nach dem Tragen auslüften reicht in den meisten Fällen. Beim Waschen ein für Wolle geeignetes Waschmittel verwenden, von Hand in lauwarmem Wasser oder in der Maschine im Wollprogramm bei 30 Grad, anschließend flach liegend trocknen – nicht in den Trockner. Alle Details stehen in unserer Wasch- und Pflegeanleitung. Mehr Tücher aus reiner Wolle finden Sie unter Wolltücher.
Es ist einfach und sicher bei Pashimawear zu bestellen.